FAQs
Hier finden sie alle Antworten, auf die am häufigsten gestellten Fragen. Finden Sie nicht die gewünschte Antwort, kontaktieren Sie uns bitte auf: info@headsetfürhandy.de
VERSAND
Bieten Sie weltweiten Versand an?
Derzeit bieten easy val.you nur Lieferungen innerhalb Europas an.
Wie lange dauert der Versand?
Wir schicken Ihre Ware sofort nach Bestelleingang über Hermes los. Demnach beträgt die Lieferzeit zwischen 2 und 3 Tagen.
ZAHLUNG & GARANTIE
Welche Zahlungsmethoden nehmen Sie an?
Bei easy val.you können Sie via Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung bezahlen.
RÜCKGABE
Was sind die Rückgaberichtlinien?
Innerhalb der ersten 33 Tage
Senden Sie uns eine Email mit der Anfrage für einen Retoure-Schein. Sie erhalten anschließend einen Retoure-Schein per Email. Innerhalb der ersten 33 Tage nach dem Kauf haben Sie eine Geld-zurück-Garantie und Sie erhalten ihr Geld zurück oder bei Wunsch ein neues Gerät.
Innerhalb der ersten 33 Monate
Bitte schildern Sie uns via Email (an: info@easyvalyou.com), was das Problem mit dem Gerät ist und fragen Sie einen Retoure-Schein an. Hängen Sie außerdem die Rechnung als PDF an. Sie erhalten anschließend per Email einen Retoure-Schein. Innerhalb der ersten 33 Monate besteht Garantieanspruch bei sachgemäßer Behandlung des Geräts. Nach Prüfung des Sachverhalts schicken wir Ihnen gerne ein neues Gerät zu.
Kann ich eine Rückerstattung erhalten?
Innerhalb von 33 Tagen erhalten Sie bei Unzufriedenheit sofort Ihr Geld von uns zurück. Bitte setzen Sie sich per Mail in Kontakt (info@easyvalyou.com) mit uns.