happyset Profi - Bluetooth Headset mit Bügel für Videokonferenz Telefonieren Online-Seminare Handy

62,22 €*

% 77,77 €* (19.99% gespart)
Produktnummer: SW10015

Versandkostenfrei

Produktinformationen "happyset Profi - Bluetooth Headset mit Bügel für Videokonferenz Telefonieren Online-Seminare Handy"
  • Doppeltes Mikrofon
  • Bluetooth 5.1 & CVC 8.0 Noise Cancelling
  • Für zwei Geräte gleichzeitig benutzen
  • Starker Geräuschfilter für optimalen Sound
  • Flexibles individuell einstellbares Mikrofon
  • Kopfhörer für beide Ohren geeignet
  • Performance-Akku mit bis zu 25 Stunden Sprechzeit
  • Typ-C Ladeanschluss und Kabel
  • Stummschalttaste

Ideal für Videokonferenzen

Das happyset Profi mit Bügel bietet dir sicheren Halt und optimalen Sound für deine nächste Videokonferenz oder beim Telefonieren. Via Bluetooth v5.1 verbindet du entspannt dein Handy, Smartphone, PC, Laptop oder Tablet mit dem Gerät und kannst stundenlang freisprechen. Auch die Stummschalttaste könnte im ein oder anderen Meeting via Teams oder Zoom mal Gold wert sein ;-)

Behalt die Hände frei durch Sprachsteuerung

Gespräche kannst du einfach annehmen oder ablehnen über deine Sprachsteuerung (Siri, Alexa, Cortana und Co.). Das Beste Daran: Beim Telefonieren mit Headset bleiben deine Hände frei und du kannst dich aufs Wesentliche konzentrieren.

Maximale Nebengeräuschunterdrückung

Durch CVC 8.0 Noise Cancelling genießt du optimale Geräuschunterdrückung und auch unterwegs im Verkehr oder in der S-Bahn hast du ein sorgenloses, hochwertiges Klangerlebnis.

Exzellente Sprachqualität

Modernste aptx-Technologie und modernstes Noise Cancelling garantieren dir optimale Sprachqualität Dank eines doppelten und flexiblen Mikrofons bist du auch in schwierigen Umgebungen immer klar zu verstehen.

Elektronik: Headset

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 29, 2021 07:41

Gute Alternative

Nachdem ich bereits ein anderes Headset dieser Firma im Einsatz hatte, braucht ich noch speziell für Videocalls etwas. Daher habe ich mich hier nochmal umgeschaut und bin bei diesem "Profi"-Gerät gelandet. Vergleichbare Geräte kosten ca. 200 Euro. Für die ca. 70 Euro bekommt man einiges geboten. Der Sound verfügt einen guten Bass und das Tragegefühl ist auch i.O. Am meisten überzeugt mich allerdings die Mikroqualität. Hier bezeugten mir Gesprächspartner, dass sie mich Gut bis sehr gut" verstehen würden.

Unser Kommentar: Danke für die Bewertung.

September 29, 2021 12:00

Toller Akku

Kann mich nur anschließen. Super Produkt. Durch die neue Typ C Technologie ist der Akku ultraschnell geladen und hält aber trotzdem lange durch. Manchmal liegt das Headset bei mir drei Tage in der Ecke und wenn ich es dann doch mal brauche, ist es sofort einsatzbereit. Danke, weiter so.

October 28, 2021 19:55

Als Geschenk

Habe ich vor kurzem zum Geburtstag verschenkt und da ich noch nichts Negatives gehört habe, gehe ich davon aus, dass es top ist :D :D

October 8, 2021 14:04

Schneller Versand + top Mikro

Gerät war schnell hier und das Mikro ist echt top. Im Zweifel ist das Gerät auch als bloßer Kopfhörer nutzbar weil das Miko weggeklappt werden kann. Zudem nachhaltig verpackt. Super.